Dienstag, 10. Februar 2009

Peinliche Ausfälle der beliebten Koma-Soap


SERIE
Die Paparazzi lauern überall und auch unsere Koma-Stars werden nicht geschont – Menzel wieder ganz vorn in der Wertung


MTI beim Tanz mit der schönen Unbekannten

Von TaDarazzi

Überall lauern sie, die lästigen Fotografen, die keinen noch so peinlichen Schnappschuss schamlos veröffentlichen.
Erst kürzlich erwischte es den Macho-Darsteller MTI in einem Münchner Szene-Lokal. Er wurde beim Balztanz mit einer unbekannten Schönheit abgelichtet. Aus Wut über das Foto soll MTI das komplette Geschirr des Restaurants zerdeppert und mit der Fotografin fluchtartig das Lokal verlassen haben. Zu einer Stellungnahme war er bisher nicht bereit.
Auch Menzel Washington, wie ihn seine Fans nennen, erinnert sich nur ungern an den Zwischenfall in einem Nobel-Hotel auf Mallorca zurück. Damals hatte er im 5-Sterne-Restaurant Hotelgäste angepöbelt, die Köche beleidigt und aus Protest die Dekoration verspeist, bevor er vom Wachpersonal überwältigt werden konnte und durch Rückenlage unschädlich gemacht wurde.


Menzel beim Verspeisen der Dekoration

Im jüngsten Fall wurde er wieder bei einem seiner ausfälligen Eskapaden gefilmt. In der Vorbereitung zu seiner Imitationsrolle als Don King rastete er am Set überraschend aus, schnappte sich eine Klobürste und tupierte sich vor den entsetzten Kollegen die Frisur hoch. Nachdem der faulige Gestank ein wenig verflogen war, stürzten sich eilig herbeigerufene Polizisten auf Menzel und überwältigten den Stinker, woraufhin dieser schrie: Ich will doch nur wieder für Koma-Stimmung sorgen!

3-Wetter-Taft: Die Frisur stinkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen